Sie sind hier: Startseite Aktuelles Data Begrüßungsveranstaltungen der …

Begrüßungsveranstaltungen der Masterstudiengänge im WS 23-24

Begrüßung, Information und Einführung mit einem Überblick über Inhalt und Aufbau des Studiums, Studienplanung, Tipps sowie Service- und Beratungsangebote

Zentrale Begrüßungs- und Informationsveranstaltung der Lehramtsberatung für die neuen M.Ed.-Studierenden:

Fachinterne Veranstaltung am Montag, 16. Oktober 2023:

• M.Sc. VWL: 12-13 Uhr, HS 1134
  • M.Sc BWL: 16-18 Uhr, HS 3042  (integriert in die 1. Sitzung der VL "Non-Profit and Public Sector Marketing Management")
  • M.Ed./M.Ed. Erwf. Wiwi: 18-20 Uhr, HS Max-Kade-Auditorium 2 (Alte Universität)  (integriert in die 1. Sitzung der VL "Geschichte der Ökonomik")

Alle Veranstaltungen finden Sie auch im Vorlesungsverzeichnis des jeweiligen Studiengangs unter dem Reiter "Einführungsveranstaltungen" sowie in der myUFR-App.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: studiengangskoordination@wiwi.uni-freiburg.de

abgelegt unter: